Freitag, 6. Juni 2014

Der smootheste Smoothie - Erdbeer Margarita

So, jetzt ist Sommer. 
Für das Wochenende sind 36 Grad vorhergesagt und Sonnenschein. Ich bin seit fast einer Woche Strohwitwe und hatte eine anstrengende Woche bei der Arbeit und als Alleinerziehende ab halb sieben.
Es ist Erdbeerzeit und ich habe keine Lust auf einen braven Erdbeerkuchen. 
Freitags abends gönnen wir uns traditionell gern mal einen und heute war es besonders nötig. Deshalb warte ich jetzt ganz ungezogen nicht darauf dass Chéri von der Geschäftsreise heimkommt und beglücke mich und euch schon mal mit diesem wundervollen Freitag-Sommerabend-Cocktail. 
Prost!

Für ein Glas: 

Eine Handvoll Erdbeeren
Mindestens ebensoviele Erdbeeren
2 Maß Tequila
1 Maß Triple Sec oder Cointreau (Ist die Cointreau Flasche nicht die schönste von allen??)
Saft einer halben Zitrone oder Limette

Alles in den Blender geben und gut mixen bis alles Eis zerkleinert ist. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte ein entsprechendes Nutzerkonto oder "anonym" auswählen bevor der Kommentar abgeschickt wird.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...