Mittwoch, 16. Juli 2014

Neues aus der Trickkiste - Auberginenpilze

Neulich wurde ich mal wieder nett aber bestimmt aufgefordert dass es mal wieder Pizza geben müsste. Gut, dass ich meistens einen Pizzateig im Tiefkühler habe. 
Mein Sohn ist nur Pizza mit Pilzen und Salami. Man fragt sich warum weil beim Abbeißen ohnehin der ganze Belag runter rutscht und dann unauffällig an den Tellerrand geschoben wird. Ich muss ihm mal die Margharita vorschlagen...
Jedenfalls hole ich so selbstsicher den Teig für die Spontanpizza aus dem Tiefkühler und Oh je, da fällt mir auf dass ich gar keine Champignons habe. 
Dafür lacht mich eine Aubergine an - nach der Zucchini an Stelle zwei der meistverpönten Gemüsesorten der Brut. 
Wer nicht wagt der nicht gewinnt und da kam mir diese geniale Idee wie aus Auberginen plötzlich Pilze werden. 
Der Abend und die Pizza war gerettet...  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte ein entsprechendes Nutzerkonto oder "anonym" auswählen bevor der Kommentar abgeschickt wird.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...