Dienstag, 30. Dezember 2014

Rückblick 2014

Als letzte gute Tat in 2014 habe ich mich endlich dazu durchgerungen einen Rezepte Index zu verfassen, den ich euch heute gern stolz als neue Rubrik in der Menüleiste präsentieren darf. Jetzt gibt es die Rezepte auch alphabetisch geordnet verlinkt und nicht nur über die Labels der einzelnen Beiträge. 

Dennoch aber ein kleiner Rückblick in Zahlen (berufliche Deformation ;-))): 

2014, das waren bei Mangetout: 
- 89 Beiträge

Davon 
- 75 mit Rezepten
- 14 mit dem Label Kuchen und Gebäck für Schleckermäuler
- 26 waren rein vegetarisch, das ist die Überzahl und liegt vor den 
- 17 Gerichten mit Fleisch oder Fisch und Potenzial für den von mir so verteidigten Sonntagsbraten. 

Euer beliebtester Beitrag aus diesem Jahr war die Gemüselasagne mit Pesto und Ricotta

Mein häufigster Gast in der Küche war der gute Yotam mit allein 7 Beiträgen, die von ihm oder von ihm inspiriert sind. 

Und fünf Beiträge für veschiedene Blog Events gab es auch noch. 

Ich danke allen Lesern und Besuchern meines Blogs für dieses schöne kulinarische Jahr 2014. Danke auch für die vielen Ermutigungen ausserhalb des Blogs von Freunden und Bekannten. 
Ich mache weiter in 2015 und freue mich schon auf viele neue Rezepte und Erfahrungen! 

Lasst es euch schmecken und gut gehen!!!!

Kommentare:

  1. Danke dir für die schönen Rezepte!
    So ein Rezepte-Index ist echt ne Menge Arbeit und ich habe mich verflucht, weil ich nicht gleich von Anfang an einen gemacht habe. Aber ich hab da vor 5 Jahren auch noch gar nicht dran gedacht.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melissa, ich hoffe auch dass ich den Index brav weiter Pflege und nicht Ende 2015 wieder da sitze und verlinke. Ich finde es könnte Uhr ruhig eine Funktion dafür geben. Auf den Mond fliegen können sie, aber....
    Dir auch einen schönen Jahreswechsel und ein leckeres und Glückliches 2015.

    AntwortenLöschen

Bitte ein entsprechendes Nutzerkonto oder "anonym" auswählen bevor der Kommentar abgeschickt wird.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...