Donnerstag, 26. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten




**********    Fröhliche Weihnachten    *********


Ich wünsche allen ein fröhliches, besinnliches, harmonisches und leckeres Weihnachtsfest...
...gehabt zu haben!

Jetzt, wo die Geschenke ausgepackt, die Plätzchen verdaut sind, die Familie wieder abgereist ist und der Kühlschrank nicht mehr aus den Nähten platzt komme ich etwas zu Ruhe und kann mir Zeit nehmen für einen verspäteten Weihnachtsgruß. 

Danke fürs fleißige Lesen und Kommentieren dieses Jahr und ich verspreche dass ich jetzt zwischen den Feiertagen ein bisschen den Dezember aufarbeite. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte ein entsprechendes Nutzerkonto oder "anonym" auswählen bevor der Kommentar abgeschickt wird.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...