Mittwoch, 10. Dezember 2014

Zehn

2014 war das Jahr in dem wie aus heiterem Himmel Spiderman plötzlich völlig out war und nahezu vollständig durch Luke Skywalker, Meister Yoda und Darth Vader ersetzt wurde. (Naja, die Bettwäsche haben wir nicht ausgetauscht und das Kostüm ist eh zu klein geworden). 2014, das Star Wars Jahr, kann ich nicht beenden ohne einen kleinen passenden Deko Tip für Mütter und Väter, die jede Mode mitmachen und die jeweilige Vorliebe in jeden Lebensbereich eindringen zu lassen - wie in diesem Fall sogar die Weihnachtsdeko in Form von diesen wunderbaren Meister Yoda und Prinzessin Leia Schneeflocken.
Gesehen in der Vorbereitungsphase DER Star Wars Geburtstagsparty auf einem der vielen wunderbaren Blogs und Internetseiten, die so viele tolle Ideen zum Thema haben (Wie zum Beispiel Meine Svenja).
Das sind pdf Downloads, einfach nur ausdrucken. Kreisrund ausschneiden, falten und die Form nachschneiden. 

Prinzessin Leia















Meister Yoda


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte ein entsprechendes Nutzerkonto oder "anonym" auswählen bevor der Kommentar abgeschickt wird.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...