Montag, 8. Dezember 2014

Acht

Na, habt ihr schon das Weihnachtsmenu zusammengestellt?
Ich nicht und in meiner Familie ist die Würstchen mit Kartoffelsalat Tradition am heiligen Abend nicht etabliert. Also muss ich mich noch auf die Suche machen. Falls es euch auch so geht hier ein paar Anregungen für Vorspeisen aus dem Blog-Archiv. 

Momentan allerdings nur Teil 1. Blogger, mein Internet Provider und meine Söhne bringen mich heute zum Wahnsinn. Mit vereinten Kräften versuchen sie seit zwei Stunden meinen heutigen Beitrag zu boykottieren. Nicht mit mir. Und jetzt drück ich auf Veröffentlichen.


Gemischte Pilze im Pergament




Rotkohlsalat mit Estragon und Joghurtdressing

 













Krabbencocktail



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte ein entsprechendes Nutzerkonto oder "anonym" auswählen bevor der Kommentar abgeschickt wird.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...